Standbesichtigung in Düsseldorf-Urdenbach am 16.06.2013 bei Familie Wewerinke-Reinermann und Familie Müller-Broich.
Bei schönstem Wetter trafen wir uns bei Ralf und Barbara zum Kaffee. Bevor es Kaffee gab musste erst noch ein Ableger kontrolliert und gleichzeitig die junge Königin, die in Eilage war, gezeichnet werden. Nach dem Kaffeetrinken ging es zu dem großen Rundgang durch
Urdenbach zu den Ständen von Ralf und Gert. Die Rheinmücken waren genauso aktiv wie die starken Bienenvölker, die wir zu sehen bekamen. Völker mit 4 Honigräumen, die reif waren für den 5. Raum. Nach der Beendigung fanden wir uns bei Gert und Maria ein. Walter hatte mit Maria schon den Grill vorbereitet und die ersten guten Sachen lagen auf dem Grill. Es war eine sehr gut gelungene Standbesichtigung und ein ganz großes Dankeschön an die beiden Familien.

(Bilder anklicken zum Vergrößern)